Aktiviere deine Sefirot-Lichtportale
Entzünde das Lichtpotenzial deines göttlichen Lebensbaums mit den Erzengeln!
Seminarinhalte
Highlights
Hier bist du richtig
Dieses Seminar ist ideal für dich, ...
Was du lernen und erleben wirst
Deine Lichtgeschenke
Übungen, passende Meditationen und Channelings zu den verschiedenen Themen des Seminars.
...
...
Dein Bonus
Du bekommst eine Seminarmappe. Damit kannst du zu Hause alle Inhalte und Übungen selbstständig wiederholen.
Alle Meditationen als mp3-Download, damit du auch zu Hause ein intensives Meditationserlebnis hast.
Unsere Empfehlung
Wir empfehlen dir, vorab das Seminar Merkaba-Aktivierung und Metatron oder den Workshop: Merkaba-Aktivierung zu besuchen. In diesen Seminaren aktivierst du deine Merkaba, kannst dadurch im Seminar "Aktiviere deine Sefirot-Lichtportale" ideal durchstarten und noch mehr profitieren.
Worum es in diesem Seminar geht
Das Wissen über die Sefirot und über den göttlichen Lebensbaum war in früheren Zeiten nur Eingeweihten vorbehalten. Doch nun ist die Zeit gekommen, in der diese Lichtportale für die gesamte Menschheit wieder eröffnet werden.
Erlebe dieses einzigartige Seminar, in dem du an der Hand der mächtigen Erzengel persönlich geführt wirst! Wir verbinden uns mit allen Erzengeln, welche die lichtvollen Hüter der Sefirot sind. Die Erzengel betreten deine Aura und schenken dir den Zugang zu ihren Lichtreichen zurück.
Die Sefirot sind in deiner Aura und gleichzeitig sind sie Lichtportale in die himmlischen Lichtreiche, die von den Erzengeln gehütet und in deiner Aura wieder geöffnet und aktiviert werden. Lichtfürst Metatron übermittelte uns in Channelings das höhere Wissen und Lichtbewusstsein über die Sefirot-Lichtportale. Er selbst bevollmächtigt uns, die Sefirot-Lichtportale zu befreien und zu öffnen. Dadurch werden diese Himmelspforten in uns erneut aktiviert, damit unser Lichtpotenzial frei strömen kann und wir in den direkten Kontakt mit den himmlischen Hierarchien treten können.
Mit dem aktivierten Lebensbaum stabilisiert sich dein Lichtkörper, denn die Sefirot wirken wie machtvolle Lichtsäulen und bilden einen zusätzlichen Licht-Schutzraum um dich. Sie sind wie ein neues Grundgerüst in deinem Lichtkörper, das dich wie die Säulen eines Hauses zusätzlich stützen und festigen. Deine Lichtpräsenz und Strahlkraft erhöhen sich machtvoll.
Dein Geburtsrecht wird dir zurückgeschenkt: Du bist ein wahres Kind Gottes und erhältst dein Erbe zurückgeschenkt, das dir von Urbeginn an zusteht. Das bedeutet z. B., dass dir deine geistigen Talente und Fähigkeiten über die geöffneten Sefirot zuströmen. Du erhältst über deine offenen Sefirot auch Zutritt zu den Reichen der Erzengel, die sich immer stärker in dich hineinsenken und mit dir verschmelzen.
Worte von Erzengel Metatron:
Organisation
Dauer
3 Tage
ca. 9:00 - 18:00 Uhr
(mit Pausen)
Preis
ab 530,00 € / CHF
(ab 350,00 € / CHF für Wiederholer)
Voraussetzungen
Du hast vorab das Seminar Pendeln mit Engeln oder den Workshop für Einsteiger oder das Seminar Diamant-Lichtpriester*in Jahresausbildung Teil 1 besucht.
Unterkunft
Muss bei Bedarf selbst organisiert werden. Tipps bekommst du von deiner Seminarleitung.
Häufige Fragen
Die Verpflegung mit Essen und Getränken ist nicht im Seminarpreis enthalten. Jede*r Seminarteilnehmer*in muss sich selbst versorgen. Einkaufsläden oder Restaurants in der Nähe deines Seminarortes kannst du im Internet finden. Auch deine Seminarleitung kann dir Tipps geben.
Gemeinsam Essen gehen:
Bei mehrtägigen Seminaren und Ausbildungen werden von vielen Seminarleitern gemeinsame Mittag- oder Abendessen organisiert, an denen jeder freiwillig teilnehmen darf. Diese Essen sind nicht im Seminarpreis enthalten. Das Angebot wird von den meisten Teilnehmern gerne angenommen, denn so können sich alle in geselliger Runde besser kennenlernen und sich über das Erlebte austauschen. Oft entstehen Freundschaften, die nach dem Seminar vertieft werden.
Übernachtung:
Übernachtungen sind nicht im Seminarpreis enthalten. Jeder Seminarteilnehmer muss sich selbstständig eine Unterkunft organisieren. Unterkünfte in der Nähe des Seminarortes kannst du im Internet finden. Auch deine Seminarleitung kann dir Tipps geben.